Überspringen zu Hauptinhalt

Phantasia – Neues Video jetzt auf YouTube!

Mit dem Erscheinen seines Debut-Albums Things Could Be Better, Vol. 1 , hat der Künstler Johannes Maria Pokorny nun auch sein erstes Video mit dem Titel „Phantasia“ veröffentlicht! Der gern gehörte Titel, wird von sehr vielen als einer der Highlights seiner romantischen und entspannenden Klavier Kompositionen betrachtet.

Das Video ist auf YouTube zu sehen, in Kürze auch auf den Plattformen Vimeo und MySpace!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo Hannes,
    wir haben uns heute im Steirerstöckl getroffen. Obwohl wir uns noch nicht all zu oft getroffen haben, habe ich das Gefühl als würden wir uns schon lange kennen.
    Bin jetzt gerade dabei mich in Deine Musik hinein zu hören – ist sehr wohltuend.
    Beim nächsten Treffen bitte CD nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche schließen

Warenkorb

An den Anfang scrollen