Skip to content
Johannes Maria Pokorny Am Klavier - Romantische Klaviermusik

Video Phantasia – Romantische Klaviermusik zur Entspannung!

Schöne romantische Klaviermusik zur Entspannung – Für schöne Stunden zu zweit oder zum Auftanken!

Mit dem Erscheinen seines Debut-Albums Things Could Be Better, Vol. 1 , hat der Künstler Johannes Maria Pokorny nun auch sein erstes Video mit dem Titel „Phantasia“ veröffentlicht! Der gern gehörte Titel, wird von sehr vielen als einer der Highlights seiner romantischen und entspannenden Klavier Kompositionen betrachtet.

Das Video ist jetzt auf YouTube zu sehen – Seine Musik ist hier im Shop, sowie auf allen Online-Stores wie Itunes, Spotify und auf Amazon erhältlich!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Hannes,
    wir haben uns heute im Steirerstöckl getroffen. Obwohl wir uns noch nicht all zu oft getroffen haben, habe ich das Gefühl als würden wir uns schon lange kennen.
    Bin jetzt gerade dabei mich in Deine Musik hinein zu hören – ist sehr wohltuend.
    Beim nächsten Treffen bitte CD nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen